Takko Fashion holt Expansions-Experten in oberste Führungsriege

André Pleines, Senior Executive Director Expansion, wird Mitglied im Leading Circle.

Der Smart Discounter Takko Fashion setzt verstärkt auf Expansion und unterstreicht diese Marschroute mit einer neuen Personalie: André Pleines wird als Senior Executive Director Expansion in den Leading Circle berufen.  Der Leading Circle dient als erweiterte Geschäftsführung und ist unmittelbar an allen strategischen Unternehmensentscheidungen beteiligt.

„Wir wollen weiter wachsen und neue Märkte erschließen.  Mit André Pleines holen wir uns absolute Expertise in den Leading Circle und damit in die oberste Führungsriege. Das ist eine wichtige und notwendige Entscheidung für die weitere Ausrichtung unserer Unternehmensstrategie“, betont CEO Arnold Mattschull.

„Wir beschäftigen uns permanent mit neuen Märkten und beobachten diese. Takko Fashion hat viel Potential – in Deutschland aber auch international kommt unser Konzept gut an“, sagt André Pleines.

Über Takko Fashion
Takko Fashion ist mit knapp 1.900 Filialen in 17 Ländern einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa.  Mit einem vielseitigen Sortiment an modischen Outfits zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt der Smart Discounter voll und ganz die Ansprüche der modernen Familie. Über den Onlineshop takko.com können Kunden rund um die Uhr die neuesten Trends von Takko Fashion shoppen.

Aktuelle Top-Meldungen

Ein CEO zum Anfassen!

Schüler des Hansa-Berufskollegs Münster blicken hinter die Kulissen des europaweit erfolgreichen Fashion Discounters

Takko Fashion setzt auf bargeldloses Bezahlen