Takko Fashion Trikotaktion 2018

Takko Fashion verlost Trikotsätze für 4.500 Jugendmannschaften

Kurz vor dem Start der diesjährigen Fußball-WM steht Takko Fashion bereits am Elfmeterpunkt und ist startklar! Der Smart Discounter aus Telgte verlost Fußball-Trikotsätze für 4.500 Jugendmannschaften. Vom 27. April bis zum 27. Mai 2018 können sich Trainer von Nachwuchsspielern aus Deutschland bewerben und einen kompletten Satz der brandneuen Trikots für ihre Kicker gewinnen.

Die Takko Fashion Fußballtrikots gibt es in Blau, Gelb, Rot und Weiß.  Ein Satz Trikots enthält 12 Spieler-Sets, jeweils bestehend aus Oberteil, Hose und Stutzen, in den Größen 140 und 146 sowie eine Torwartausstattung. „Wir wissen, dass Sportvereine immer auf der Suche nach Sponsoren für Trikots sind. Mit unserer Aktion möchten wir lokale Vereine unterstützen und den Kindern eine Freude bereiten“, erklärt CSO Ulli Eickmann, der die Trikotaktion 2018 ins Leben gerufen hat.

Bewerben können sich die Trainer der Kicker unter www.takko.com/trikotaktion.

Über Takko Fashion

Takko Fashion ist mit knapp 1.900 Filialen in 17 Ländern einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa.  Mit einem vielseitigen Sortiment an modischen Outfits zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt Takko Fashion voll und ganz die Ansprüche der modernen Familie.Über den Onlineshop takko.com können Kunden rund um die Uhr die neuesten Trends von Takko Fashion shoppen.

Aktuelle Top-Meldungen

Takko Fashion startet Expansionsoffensive in der Schweiz!

Takko Fashion investiert weiter in die Expansion und wird sein Filialnetz in der Schweiz um knapp 20 Prozent erweitern

Takko Fashion gibt Quartalsentwicklung bekannt

Smart Discounter weiterhin erfolgreich auf Expansionskurs – mit kontinuierlich positiver Entwicklung in Frankreich

Schüler können Takko Fashion Chef gewinnen!

Noch bis zum 14. September können sich Schulen beim Projekt des Handelsblatts "Chef zu gewinnen" bewerben