Herbstkampagne mit Bäääm bei Takko Fashion

Knallbunt und voller Lebensfreude – so ist die aktuelle Herbstkampagne von Takko Fashion. Der Smart Discounter aus dem münsterländischen Telgte haucht dem Herbst mit einer crossmedialen Kampagne Farbe ein.

In vier Online-Spots werden die Fashion-Highlights der kommenden Saison in knackig-kurzen Sequenzen in Szene gesetzt. Hier ist „alles takko“. Das Kampagnenmotto ist Programm: laut, verspielt und überraschend wecken die Clips, die unter anderem über Social Media ausgespielt werden, die pure Fashion-Freude. Auch die Radio- und Online-Radio-Flights gehen ins Ohr, bleiben hängen und sorgen für gute Laune. Klassische Anzeigen in Publikumszeitschriften runden den Kanal-Mix ab. Neben der Trend-Aussage stehen die attraktiven Preise sowie die verlässlich gute Qualität von Takko Fashion im Fokus der Kommunikation.

Die Kampagne startet parallel zur Herausgabe des ersten Prospektes der Herbst-Saison am 29.08.2019. Manuela Holler, Head of Marketing von Takko Fashion, freut sich auf den Herbst-Auftakt von Takko Fashion: „Mit unserer aktuellen Herbstkampagne zeigen wir uns so, wie wir sind: bunt, voller Energie und nahbar. Durch den breiten Medien-Mix der Kampagne und die Fokussierung auf den Online-Bereich sprechen wir bewusst die jüngere Zielkundin an – genau dort, wo sie unterwegs ist.“

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der TBWA\Hamburg umgesetzt.