Takko Fashion erweitert seinen Leading Circle

Der Smart Discounter aus Telgte baut seinen Leading Circle weiter aus und unterstreicht damit die weitere Ausrichtung seiner Unternehmensstrategie. Guido Jaenisch, Senior Executive Director IT / Logistik / Procurement / Materialwirtschaft, wird mit sofortiger Wirkung in die erweiterte Geschäftsführung berufen.

„Guido Jaenisch hat bereits sein absolutes Fachwissen und seine Qualifikation unter Beweis gestellt“, erklärt Co-CEO und CPO Alexander Mattschull. Der 49-Jährige führt die Logistikstandorte des Smart Discounters – die Leiter der Distributionscentren in Winsen an der Luhe, Telgte, Schnelldorf und dem slowakischen Senec berichten direkt an das neue Mitglied des Leading Circles. Parallel dazu verantwortet er das Procurement und die gesamte IT des Smart Discounters mit Sitz in Telgte.

„Der Leading Circle ist mit Guido Jaenisch strategisch sehr gut aufgestellt, sodass wir unsere Erfolgsstory mit Vollgas weiterschreiben können“, betont CEO Arnold Mattschull. Das Gremium dient als erweiterte Geschäftsführung, deren Mitglieder unmittelbar an allen strategischen Unternehmensentscheidungen beteiligt sind. Die Mitglieder decken dabei alle relevanten Geschäftsbereiche ab – neben Guido Jaenisch sind auch Birthe Mattschull (Beschaffung), Paul Thieme (Human Resources), Thomas Füllhaas (Vertrieb), Sebastian Weber (Produkt Management), Michael Vogel (Omni-Channel) und André Pleines (Expansion) Teil des Leading Circles.

Über Takko Fashion

Takko Fashion ist mit knapp 1.900 Filialen in 17 Ländern ein international erfolgreicher Smart Discounter.  Mit einem vielseitigen Sortiment an modischen Outfits zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt der Smart Discounter voll und ganz die Ansprüche der modernen Familie. Über den Onlineshop takko.com können Kunden rund um die Uhr die neuesten Trends von Takko Fashion shoppen.