Takko Fashion startet Expansionsoffensive in der Schweiz!

Takko Fashion investiert weiter in die Expansion und wird sein Filialnetz in der Schweiz um knapp 20 Prozent erweitern

Telgte, 8.11.2018. Seit vielen Jahren ist die Schweiz ein wichtiger Standort für den Smart Discounter Takko Fashion. Insgesamt 29 Filialen hat das Unternehmen seit 2007 eröffnet. Demnach durchschnittlich zwei Filialen im Jahr. Günstige Mode zu fairen Preisen – das Konzept kommt an in der Schweiz.

„Unsere Schweizer Filialen laufen sehr gut. Den Kunden gefällt unsere Mode, deshalb sehen wir hier noch viel Wachstumspotential. Zwei der Filialen eröffnen wir im französischen Teil der Schweiz und bekommen so den Anschluss zu unserem Filialnetz in Frankreich“, sagt CSO Ulli Eickmann.

In den nächsten Wochen eröffnet das Unternehmen fünf neue Filialen. Der Startschuss für die Neueröffnungsserie fiel am 1. November in Biel. Es folgen Filialen in Altdorf, Muri, Cham und La Chaux-de-Fonds.

Über Takko Fashion:

Takko Fashion ist mit knapp 1.900 Filialen in 17 Ländern einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa.  Mit einem vielseitigen Sortiment an modischen Outfits zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt Takko Fashion voll und ganz die Ansprüche der modernen Familie. Das Unternehmen mit Sitz in Telgte (Deutschland) beschäftigt international fast 18.000 Mitarbeiter.

Pressekontakt

Takko Fashion GmbH                                                     Takko Fashion GmbH

Mario Ullrich                                                                    Katharina Petermann

Tel.: +49 2504 923 407                                                   Tel.: +49 2504 923 564