„Seit 40 Jahren an Deiner Seite“: Takko Fashion feiert 40-jähriges Jubiläum

1982 gegründet, feiert der Quality Fashion Discounter Takko Fashion in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag mit einer crossmedialen Jubiläumskampagne.

„Seit 40 Jahren an Deiner Seite“ – Takko Fashion begleitet seine Kundinnen und Kunden durch ihr Leben, mit aktueller Mode für die ganze Familie. Das zeigt das Unternehmen aus Telgte in Westfalen in einem emotionalen Online-Spot. Bunt, verspielt und gefühlvoll weckt der Clip, der crossmedial über Social Media und Online-Streaming-Plattformen ausgespielt wird, die pure Lebens- und Fashion-Freude. Den Spot gibt es in voller Länge im Onlineshop des Modeanbieters.

Das Motto ist Programm: Sein 40-jähriges Jubiläum feiert Takko Fashion mit seinen Kundinnen und Kunden mit einem Gewinnspiel über 40 Tage. Vom 26. August bis 4. Oktober lockt das Unternehmen mit tollen Preisen, vom Fiat 500 Elektro über E-Bikes und Citytrips. Hier geht es zum Gewinnspiel: takko.com/40-jahre

Neben einem Online Game sowie Outfit-Inspirationen zum Jubeln, erwartet die Kundinnen und Kunden am 13. September außerdem ein Geburtstags-Live-Shopping-Event im Onlineshop. Und damit nicht genug – anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten ruft Takko Fashion ein neues Format ins Leben: Vier Kundinnen und Kunden treten in der Takko Fashion Mystery Challenge, dem großen Jubiläums-Shopping-Event in dem Takko Fashion Store in Bad Essen, gegeneinander an. Es geht um Trend-Pieces, Jubiläums-Looks und ganz viel Shopping-Spaß! Die Challenge wird ab 19. September über IGTV gezeigt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von der Takko Fashion Community und bekannten Influencerinnen bewertet.

„In den vergangenen vierzig Jahren ist rund um Takko Fashion viel passiert, aber eins bleibt immer konstant: Seit 1982 bietet Takko Fashion der gesamten Familie aktuelle Mode zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unseren Fashion-Kollektionen begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden von klein auf und begrüßen mittlerweile ihre Kinder in unseren Stores und in unserem Onlineshop“, kommentiert CEO Tjeerd Jegen das 40-jährige Bestehen des Modeanbieters.

„Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei allen unseren Kundinnen und Kunden, die wir nun schon viele Jahre mit unserer Mode begeistern durften“, ergänzt Jegen. „Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an das gesamte Takko Fashion Team – für den einzigartigen Teamspirit, die Leidenschaft und das Engagement für die Mode und unser Unternehmen.“

Um das 40-jährige Jubiläum gemeinsam zu feiern, schließt Takko Fashion am 9. September europaweit seine Stores vorzeitig ab 18 Uhr. „An diesem Abend konzentrieren wir uns auf unser Takko Fashion Team und laden alle unsere Kolleginnen und Kollegen zu einem internen Hybrid-Event ein“, erklärt Thomas Füllhaas, COO Takko Fashion.

Takko Fashion wurde 1982 unter dem Namen Modea gegründet. Nach der Umbenennung in Takko ModeMarkt (Takko Fashion seit 2002), startete das Modeunternehmen aus Telgte im Jahr 2000 seine europaweite Expansion. Heute betreibt Takko Fashion fast 2.000 Discount-Filialen in 17 Ländern Europas und beschäftigt rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Alle Jubiläumsaktionen und Rabatte finden Kundinnen und Kunden innerhalb des Aktionszeitraums im Takko Fashion Onlineshop www.takko.de.